Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine PVE Skillung(en)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Druzilla
Kings Of Chaos
Druzilla


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.08

Meine PVE Skillung(en) Empty
BeitragThema: Meine PVE Skillung(en)   Meine PVE Skillung(en) Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:56 pm

So auf Wunsch von Ele, meine beiden Skillungen fürs PVE

DW - Fury
Die 17/44/0 ist wohl die populärste Raidskillung. Die ich im Augenblick auch benutze. Mindestanforderung bei der Skillung sind 9% Hit (Damit die Styles nicht mehr verfehlen) Die 9% sind aber schnell erreicht.

2 Hand MS
Die 38/23/0 ist mehr eine Supportskillung. 4% mehr Damage für körperliche Angriffe und den MS Debuff. Wobei bei mir, als Orkkrieger, die Spezialisierung auf den Äxten liegt. Kann natürlich auch jede andere Spezialisierung genommen werden.

Tankskillung
Die 8/5/48 ist wohl die am meistverwendete Tankskillung.
Nach oben Nach unten
Kibuka
Admin
Kibuka


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 44
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.01.08

Meine PVE Skillung(en) Empty
BeitragThema: Re: Meine PVE Skillung(en)   Meine PVE Skillung(en) Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 12:09 pm

Besten Dank, glaube ich werde meinen Krieger dann doch mal bissl umskillen, da mir ne Support-Skillung zum alleine questen nicht sonderlich sinnvoll erscheint Wink
Nach oben Nach unten
https://knights-of-dargaard.forumieren.de
 
Meine PVE Skillung(en)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt um WoW :: Klassenforen :: Krieger-
Gehe zu: