Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Juwelenschleifer ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenaya
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.01.08

Suche Juwelenschleifer ... Empty
BeitragThema: Suche Juwelenschleifer ...   Suche Juwelenschleifer ... Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:27 pm

der mir einen Feingeschliffenen lebendigen Rubin und einen Robusten Talasiten schleifen kann. Die Steine sind vorhanden.

Gruß, Tenaya
Nach oben Nach unten
Druzilla
Kings Of Chaos
Druzilla


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.08

Suche Juwelenschleifer ... Empty
BeitragThema: Re: Suche Juwelenschleifer ...   Suche Juwelenschleifer ... Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:52 pm

Den Rubin sollt ich können, wegen dem Talasit wende dich mal an den Paladin Tharanas oder den Hexenmeister Colaweizen. Die beide können den Stein.
Nach oben Nach unten
Tenaya
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.01.08

Suche Juwelenschleifer ... Empty
BeitragThema: Re: Suche Juwelenschleifer ...   Suche Juwelenschleifer ... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 2:21 pm

Wann kann ich denn deinen Krieger mal erwischen? Question

Gruß, Ten
Nach oben Nach unten
Druzilla
Kings Of Chaos
Druzilla


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.08

Suche Juwelenschleifer ... Empty
BeitragThema: Re: Suche Juwelenschleifer ...   Suche Juwelenschleifer ... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 3:18 pm

Einfach mal schauen ob ich mit einem meiner Chars on bin und nicht grad in einer Instanze hocke. Wink

Druzilla kennst du ja schon, dann gibt es noch Elektr die Jägerin, Chubbchubbs den Krieger und Lavina die Paladina.
Nach oben Nach unten
Tenaya
Gildenleitung



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.01.08

Suche Juwelenschleifer ... Empty
BeitragThema: Re: Suche Juwelenschleifer ...   Suche Juwelenschleifer ... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:38 pm

ok, danke. ich halte ausschau. Smile

gruß, Ten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Juwelenschleifer ... Empty
BeitragThema: Re: Suche Juwelenschleifer ...   Suche Juwelenschleifer ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Juwelenschleifer ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt um WoW :: Berufe :: Juwelenschleifer-
Gehe zu: