Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PvE Skillungen beim Schamanen pre WotLK

Nach unten 
AutorNachricht
Kibuka
Admin
Kibuka


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 44
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.01.08

PvE Skillungen beim Schamanen pre WotLK Empty
BeitragThema: PvE Skillungen beim Schamanen pre WotLK   PvE Skillungen beim Schamanen pre WotLK Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:05 pm

Der Schami und seine Skillungen [PvE]


Heal

0/5/56

Im Grunde hat man als Heiler nicht wirklich viele Möglichkeiten. Es lässt sich lediglich darüber streiten ob man 5 Punkte in Totemfokus oder in Wächter der Natur investiert. Ich persönlich halte nicht viel von letzterem, da man im Grunde nie die Aggro ziehen sollte und in den größeren Instanzen auch mit knapp 10k AC nicht wirklich lange steht. Die Wahrscheinlichkeit das dieses Talent proct liegt bei 10% und meine Totems setze ich permanent, daher sehe ich dort den größeren Nutzen. Am Rest lässt sich nicht wirklich etwas verändern, es sind einfach alles Pflichtalente.

Zum Equipment gibt es nicht viel zu sagen, es sollte in erster Hinsicht auf +heal, +int und manareg geachtet werden!

+heal = mehr Heilung
+int = mehr Mana und leichte Erhöhung der critchance
+ manareg = Manaregeneration beim Schami läuft über diese Stats und nicht über Willenskraft

Als Schild auf sich selbst wird Wasserschild gecastet.



Verstärker

17/44/0

Hier hat man mehrere Variationen. Das wichtigste im Verstärkerbaum sollte abgedeckt sein, Vorahnung dient lediglich als Fülltalent und den Rest habe ich in Elementar gesetzt um noch mehr Schaden mit den Schocks zu erzielen als Ergänzung zum beidhändigen Kampf.

Für das Equipment sollte neben Stärke, Beweglichkeit und AP auch nicht die Trefferwertung vergessen werden wenn man vor hat in größere Instanzen zu gehen, da man keinen Schaden macht wenn man den Mob nicht trifft. Hitcap ist 200, durch unsere Talente kommen wir allerdings auf ein Hitcap von 150 runter. Ansonsten sollte man bei der Wahl der Waffen darauf achten, das man zwei langsame Einhandwaffen hat, welche man dann mit Windfury versieht. Somit sollte man möglichst viel DMG rausholen können.

Als Schild lohnt sich das Blitzschild im Einzelspielermodus oder das Wasserschild im Gruppen/Raidmodus.



Elementarschamane

41/0/20

Auch beim Elementarschamanen hat man wieder mehrere Kombinationsmöglichkeiten, aber ich denke so kann man das meiste aus ihm herausholen.

Beim Equip ganz klar Casterequip mit +Spellhit und +Spelldamage sowie +Int
Nach oben Nach unten
https://knights-of-dargaard.forumieren.de
 
PvE Skillungen beim Schamanen pre WotLK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt um WoW :: Klassenforen :: Schamane-
Gehe zu: