Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Beastmaster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kibuka
Admin
Kibuka


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 44
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.01.08

Der Beastmaster Empty
BeitragThema: Der Beastmaster   Der Beastmaster Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:32 pm

Der Beastmaster (BM)

Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um den Jäger mit der Tierherrschaftsskillung. Die Spielweise basiert somit auch mit auf dem Begleiter des Jägers, welcher hier für einen großen Bestandteil des Schadens verantwortlich ist, im Gegensatz zu den anderen beiden Skillungen. Generell sollte gesagt sein, das der Jäger drei Skillbäume hat welche alle auf Schaden ausgelegt sind, somit gibt es auch mehr als nur eine Möglichkeit zu skillen, egal wo man auch seinen Schwerpunkt legt.

Mein persönlicher Favorit zum BM was Skillungen betrifft sieht folgender Maßen aus:
Bitte hier klicken

Erläuterung warum so und nicht anders?
Wenn wir den BM ausschöpfen wollen müssen wir schon sehr weit runter in den Baum. Dazu nehmen wir alles mit was unseren DPS in irgendeiner Form positiv beeinflusst.

Aspekt des Falken 5/5: Der Proc ist nicht zu verachten und die 10% Chance ist bei langen Kämpfen doch recht häufig

Belastbarkeitsausbildung 1/1: Dies ist ein Lückenfüller, meines Erachtens der sinnvollste von allen Möglichkeiten denn bisschen mehr Leben schadet nie.

Konzentriertes Feuer 2/2: 2% mehr Schaden wenn Pet aktiv und das sollte als BM immer aktiv sein. Ebenfalls noch 20% mehr Critchance auf specialfertigkeiten des Tieres, die sind ein Muss!

Verbessertes Tier wiederbeleben 2/2: Da unser Pet zwischenzeitlich doch immer wieder mal das zeitliche segnet und wir es im Kampf wiederholen müssen, ist die Zeitersparnis durch dieses Talen mehr Zeit zum Schaden machen also entspricht es auch indirekt mehr DPS im Wenn-Fall

Meister der Aspekte 1/1: Sollten wir mal Mana machen müssen infight stehen wir besser das also ohne dieses Talent, ebenfalls ist es beim Kiten nicht verkehrt wenn Affe und Drachenfalke kombiniert sind. Somit also keine schlechte Wahlt, auch wenn es den DPS nicht merklich pushed.

Entfesselter Zorn 5/5: Ganz eindeutig Pet-DPS, niemals weniger als 5 dort rein!

Verbessertes Tierheilen 1/2: Dieses Talent nehmen wir als Lückenfüller mit um unten weiter skillen zu können. Ausserdem sind bei Bossen wie Heigan die 25% Krankheit reinigen sehr hilfreich, denn die Pets werden wenn überhaupt ganz zum Schluß gereinigt und wenn das Tier am Leben bleibt, spart man sich Zeit zum rezzen und somit auch einen kurzen DPS-Einbruch.

Wildheit 5/5: 10% mehr Crit fürs Pet, auf jeden Fall mitnehmen!

Einschüchterung 1/1: Fülltalent um im Tree weitere wichtige Talente zu erhalten. Im Raid bei Bosskämpfen keine Wirkung sowie im Trash selten einsetzbar aber zwangsläufig notwenig für den Skillungsverlauf.

Wildtierdisziplin 2/2: Fokus ist die Energie für unser Pet und ohne diese macht das Tier bedeutend weniger Schaden. Also mitnehmen um den DPS indirekt zu erhöhen

Tiere abrichten 2/2: Was hilf es einem wenn das Tier den Boss nicht trifft, also mitnehmen um den DPS indirekt zu erhöhen!

Raserei 5/5: Da unser Tier sehr oft critten wird durch die Tiertalente sowie BM-Talente ist die Steigerung des Angriffstempos auch ein direkter DPS-Schub!

Wilde Eingebung 3/3: Wenn das Tier crittet gibt’s 3% mehr Schaden für alle, das Supporttalent des BM, mitnehmen! Ob ihr den Arcane-Shot in der Rota habt oder nicht ist dabei Zweitrangig.

Zorn des Wildtiers 1/1: 50% mehr Schaden und Fearimmunität, das Talent schlechthin!

Gewandheit der Schlange 5/5: 20% mehr Tempo bei uns und 10% mehr Tempo beim Tier, das ist wieder mehr DPS also mitnehmen!

Langlebigkeit 3/3: Wenn wir Zorn des Wildtiers noch öfter im Kampf einsetzen können heißt das auch mehr DPS, also auf jeden Fall mitnehmen. Auch die verkürzten CDs der Spezialfähigkeiten der Begleiter sind dabei nicht zu verachten!

Wildes Herz 1/1: Wir machen 10% mehr Schaden, sparen 20% Mana und werden Furchtimmun wenn wir Zorn des Wildtieres benutzen, also ganz sicher mitnehmen!

Kobrastöße 3/3: Da wir zu 100% immer den zuverlässigen Schuss in unseren Rotationen drin haben sind diese 60% Proc-Chance sehr häufig bei 3/3 Skillpunkten. Und wenn unser Pet zwei Mal mehr crittet bedeutet dies mehr Schaden und gleichzeitig zieht dies wieder andere Procs mit sich die in der Skillung eingebaut sind, siehe Wilde Eingebung und/oder Raserei

Seelenverwandtschaft 5/5: 15% mehr Schaden beim Tier, Grund es mitzunehmen! Die 10% schneller Laufen sind ein netter Nebeneffekt der aber nicht notwendig wäre.

Tierherschafft 1/1: 4 Talentpunkte mehr, das macht auch wieder ein wenig mehr DPS wenn man diese geschickt einsetzt, aber zu den Tierskillungen später noch mehr.

Die restlichen Punkte nutzen wir um unseren hauseigenen Schusswaffen-DPS zu erhöhen und gehen dafür in den Treffsicherheitsbaum (MM).

Tödliche Schüsse 5/5: 5% mehr crit, ganz klar mitnehmen!

Sorgfältiges Zielen 3/3: AP-Zuwachs entsprechend 100% unserer Intelligenz, das macht sich deutlich bemerkbar in unserem Schaden!

Todbringende Schüsse 5/5: 30% mehr Schaden bei einem Crit ist bei unserer Critchance bemerkenswert, also auch ganz klar voll ausschöpfen!

An die Kehle gehen 2/2: Da wir schon so oft critten nehmen wir dieses Talent mit, denn damit sichern wir das unser Pet auch weiterhin vollen Schaden fahren kann. Die alleinige Fokusregeneration ist nicht immer ausreichend.

Schneller Tod 2/2: Das einzige von diesem Talent was uns hier interessiert ist der reduzierte CD von Schnellfeuer um 2 Minuten, denn mit diesem Talent können wir als BM unseren DPS gut erhöhen!


Petskillung (Ferocity-Group):
Meine häufig genutzte Skillung:
Bitte hier klicken


Dies zur Erklärung der Skillung, nun noch ein paar Tips zur Spielweise.

1.) Wir machen Schaden durch unser Pet, also müssen wir auch unser Pet pflegen. Ein totes Tier macht keinen Schaden, also nicht geizig sein oder auf die Heiler warten, ruhig immer wieder mal nen Heal raushauen wenn es Schaden bekommt. Wenn es doch mal tot sein sollte, direkt wiederbeleben wenn das Mana reicht und der Kampf es zulässt.
2.) Die Zeiten wo der BM die simple Rotation von Zuverlässiger Schuss -> Autoschuss fährt ist vorbei. Solange wir kein Schnellfeuer aktiv haben müssen wir dort noch ein wenig flexibler sein, das heißt ruhig die alte MM-Rotation benutzen um den DPS zu steigern (steady -> arcane -> auto -> steady -> multi -> auto)
3.) Die Fertigkeit Fass ist kein singel-use mehr wie früher sondern das Pet erhält dadurch einen 60%-DMG-Boost für die nächsten Treffer. Ruhig auf CD halten im Bosskampf.
4.) Zorn des Wildtieres immer schön auf CD halten um den DPS oben zu halten. Dies ist unser wichtigstes Talent wenn es darum geht infight noch mal Extra-Schaden zu fahren! Bei Trash zu vernachlässigen, bei Bosskämpfen aber immer sobald es wieder verfügbar ist zünden.
5.) Vergewissert Euch vor jedem Raid das Euer Pet die richtigen Fertigkeiten auf auto-use hat, denn diese verstellen sich nach wie vor noch ab und an. Ebenfalls achtet darauf das Ducken immer aktiviert ist, denn Euer Tier schafft auch manchmal ohne Knurren gut Aggro aufzubauen.
6.) Nehmt für den BM Tiere mit die auch unter die Kategorie Ferocity fallen, sonst habt ihr extreme Schadensverluste!

Anmerkungen:
- Dieser Guide bezieht sich auf den BM vor Patch 3.1
- Die Talenvergebung bezieht sich auf max. Hit. Sollte man weit unter dem Hitcap liegen, sollte man gegebenenfalls noch Konzentriertes Zielen im MM-Tree mitnehmen!
Nach oben Nach unten
https://knights-of-dargaard.forumieren.de
Sedriss
Schatten des Sargeras
Sedriss


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.04.09

Der Beastmaster Empty
BeitragThema: Anmerkungen/Gedanken zum "Der Beastmaster"   Der Beastmaster Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 2:17 pm

Hi Ele!

Nice, hast Dir viel Mühe (und Zeit) gemacht, das alles so detailliert darzustellen. Gefällt mir sehr gut!

2 kleine Anmerkungen (auch zur Diskussion natürlich):

Raserei
Würde ich nur 4/5 Punkten investieren, da dann auch schon die 80% Chance besteht bzw. etwas greifbarer formuliert jeder 4. von 5 kritischen Treffern (und das kommt in der BM-Skillung dann ohnehin schon super oft vor!) eben das Pet in Raserei verfallen lässt. Auf der anderen Seite wüsste ich jetzt nicht, wo ich den freiwerdenden Punkt in Deiner oben verlinkten Talentverteilung vernünftig investieren sollte, aber am ehesten im MM-Tree in "Verbesserter arkaner Schuss" oder "Verbesserte Stiche und Bisse", je nach Vorliebe.

Pet-Skillung
Lieber 2 Punkte in "Cobra Reflexes" (ich weiß, ist das wohl umstrittenste Talent/Fähigkeit der Jäger-Begleiter), aber ich habe hier das mal im Schwarz-Weiß-Versuch getestet und Pet macht am Ende wirklich mehr DPS. Der notwendige 3. Punkt dann, je nach Gusto, ich nehme meist aber "Dash" (ja, is' eigentlich ein Fokus-Fresser). Nur ist das nicht alles auf meinem Mist gewachsen, hier ein Link ins offzielle WoW-Forum, wo das sehr plakativ, aber ohne Schnörkel beschrieben ist.

Grüße vom Sedriss
Nach oben Nach unten
 
Der Beastmaster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Welt um WoW :: Klassenforen :: Jäger-
Gehe zu: