Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Zifix [done]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zifix

Zifix


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.04.08

Bewerbung Zifix [done] Empty
BeitragThema: Bewerbung Zifix [done]   Bewerbung Zifix [done] Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:26 pm

Hallo Ihr!

Nach nahezu einjähriger WOW-Pause hat es mich wieder gepackt und ich habe daher meinen Account reaktiviert um diesmal auf Horde-Seite eine untote Magierin (Zifix) zu spielen.

Sie hat mittlerweile Lev. 21 erreicht und nachdem ich bisher "nur" eine Priesterin bzw. einen Def Krieger gespielt habe macht es richtig Spaß eimal ordentlich dämätsch zu machen.

Ich war bisher auf Madmortem bei einer ausgesprochen netten Familien- und Freizeit Gilde (http://www.garde-des-phoenix.de/) beheimatet, aufgrund meiner langen Pause und der steten Weiterentwicklung der Gilde habe ich aber den Anschluß völlig versäumt und da ich auch gerne mal neue Gebiete mit neuen Quests sehen will beschloss ich der dunklen Seite beizutreten und völlig neu ohne Main- oder Gilden Support anzufangen.

Da sich Eure Gildensatzung ziemlich mit der meiner alten virtuellen Heimat deckt möchte ich mich gerne bei Euch um Aufnahme bewerben.

Zu meiner Person:
Ich bin Österreicher (Graz) und spreche somit so was ähnliches wie deutsch, ich habe Euer Alterslimit von 20 Jahren schon 2x erreicht Shocked und bin Familienvater der seine Freizeit gerne mit Online-Spielen verbringt (hach, wer kennt noch Ultima Online cheers ...)

Also, falls Ihr noch ein Platzerl frei habt würde ich mich freuen, liebe Grüße

Heimo
Nach oben Nach unten
Kibuka
Admin
Kibuka


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 44
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.01.08

Bewerbung Zifix [done] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zifix [done]   Bewerbung Zifix [done] Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 1:43 pm

Hallo Zifix!

Vielen Dank für Deine Bewerbung - wir werden uns sehr bald wieder bei dir hier melden und Dich unsere Entscheidung wissen lassen.

LG,
Kibuka
Nach oben Nach unten
https://knights-of-dargaard.forumieren.de
Kibuka
Admin
Kibuka


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 44
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.01.08

Bewerbung Zifix [done] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zifix [done]   Bewerbung Zifix [done] Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:41 pm

Hiermit sage ich dann "Herzlich Willkommen" bei den Knights Of Dargaard, wir haben einstimmig beschlossen Dich bei uns aufzunehmen!

Ich denke die Satzung wirst Du Dir bereits durchgelesen haben was ich aus Deiner Bewerbung entnehme, demnach wirst Du ja wissen was Dich ungefähr erwartet. Wir freuen uns darauf Dich dann auch näher kennen lernen zu dürfen und hoffen auf eine angenehme Zeit bei uns! Smile

Sobald Tenaya oder ich Dich online erwischen sollten die nächsten Tage, wirst du sofort in die Gilde eingeladen!

LG
Nach oben Nach unten
https://knights-of-dargaard.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Zifix [done] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zifix [done]   Bewerbung Zifix [done] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zifix [done]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier/Priester [done]
» Bitte unbedingt vor Deiner Bewerbung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Gilde KoD :: Bewerbungen-
Gehe zu: