Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Magier/Priester [done]

Nach unten 
AutorNachricht
Neras(un
Gast




Bewerbung Magier/Priester [done] Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier/Priester [done]   Bewerbung Magier/Priester [done] Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:17 pm

Hi,
ich bin vor einigen wochen im realmforum auf euren rekrutierungsthread gestossen. da mir eure gildenprinzipien gefallen und ich den eindruck gewonnen habe das ihr eine recht nette gilde sein könntet habe ich beschlossen mich nun bei euch zu bewerben. ich bin 29 jahre alt und komme aus ostwestfalen, wow spiele ich seit sommer 2005 oder so..
Ich behaupte das ich ein recht umgänglicher mensch bin und erhoffe mir das ich mit euch eine angenehme und entspannte zeit verbringen zu können. Online bin ich meistens ab 16-17 uhr bis ca. 23-24 uhr, am wochenende auch mal excessiv Smile

nunja.. die charaktere..

Eleanor (Druidin/Nachtelf)
Rylie (Jäger/Nachtelf)
Neras (Magier/Untot)
Derran (Priester/Untot)


Eleanor ist mien ursprünglicher hauptcharakter und wurde bis zum herbst letzten jahren sehr intensiv gespielt, allerdings ist mir der raidstress irgendwann zu viel geworden so dass ich eine pause eingelegt habe, allerdings habe ich auch weiterhin keine sonderliche lust diesen charakter zu reaktivieren. Eleanor ist auch weiterhin mitglied bei Enraged, aber ich habe keinerlei raidverpflichtungen mehr.
Bisherige Gilden: Dragonhearts, Spirits of Holy Lights, Erben des Phönix, Enraged

Rylie wurde erstellt um für Eleanor zu farmen etc. (pre-bc waren druiden schliesslich reine healbots).
Bisherige Gilden: diverse, kann mich nicht mehr dran erinnern^^ derzeit gildenlos

Neras habe ich im Dezember letzten jahres angefangen um mal was neues auszuprobieren und es hat mir gefallen Smile
Ich habe mehrere raids und raidgilden ausprobiert aber letztendlich gab es immer wieder leute die stress verursachten und demzufolge habe ich nach recht kurzer zeit die gilden verlassen.
Bisherige Gilden: Call of Night, Destíny, Ascordia Imperialis, Enragéd

Derran wurde erst vor kurzem erstellt und wird derzeit als 39er PvP twink betrieben (disziplinpriester), ich habe aber vor ihn auch auf 70 zu bringen sobald ich meine 100 WS und AB marken zusammen habe Wink

bei weiteren fragen oder so einfach hier antworten oder in game anwhispern, ts oder sonstige kommunikationsmethoden nutzen Smile

lg

p.s. ich hatte links zu den chars im arsenal gepostet aber irgendwie funktioniert das nicht :/
Nach oben Nach unten
Kibuka
Admin
Kibuka


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 44
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.01.08

Bewerbung Magier/Priester [done] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier/Priester [done]   Bewerbung Magier/Priester [done] Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 10:41 pm

Hallo Neras,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung!

Wir werden uns die Tage beratschlagen und Dich unsere Antwort wissen lassen, ich hoffe Du hast diesbezüglich ein wenig Geduld mitgebracht. Danke.

MfG,
Kibuka
Nach oben Nach unten
https://knights-of-dargaard.forumieren.de
Kibuka
Admin
Kibuka


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 44
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.01.08

Bewerbung Magier/Priester [done] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier/Priester [done]   Bewerbung Magier/Priester [done] Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 7:46 am

So, das ganze ging recht fix dieses Mal. Du bist hiermit in die Gilde aufgenommen - Tenaya oder ich werden Dich im Laufe des heutigen Tages einladen!

Herzlich Willkommen bei den Knights Of Dargaard!
Nach oben Nach unten
https://knights-of-dargaard.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier/Priester [done] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier/Priester [done]   Bewerbung Magier/Priester [done] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier/Priester [done]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Zifix [done]
» Bitte unbedingt vor Deiner Bewerbung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Gilde KoD :: Bewerbungen-
Gehe zu: